Telefonischer Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w)
CooperVision GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Eppertshausen bei Dieburg
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Eppertshausen bei Dieburg
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Telefonischer Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) CooperVision GmbH Eppertshausen bei Dieburg Telefonische Betreuung, Beratung und Bestellannahme der Kunden in der D-A-CH Region hinsichtlich der Kontaktlinsen und Pflegemittel von CooperVision; natürlich tauschen Sie sich auch mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen aus.
Neue Produkte Neue Wege Neuer Job Für Sie Bevor Wir Ihnen Sagen Was Wir Von Ihnen Erwarten Einige Worte Zu Uns Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Weichen Kontaktlinsen Hat Sich Mit Der übernahme Von Sauflon Pharmaceuticals Gmbh Neu Und Noch Besser Aufgestellt Auch Bei Tageslinsen Bieten Wir Jetzt Das Umfangreichste Und Innovativste Portfolio Im Markt Getreu Unserem Credo Dass Das Wirklich Entscheidende Der Echte Mehrwert Für Kunden Und Patienten Ist Um In Diesem Sinne Weiter Zu Arbeiten Brauchen Wir Mehr Denn Je Mitarbeiter Die Leidenschaft Für Technologie Mit Begeisterung Für Erfolg Verbinden Denn Nur So Lässt Sich Zukunft Als Vorteil Für Wirklich Alle Gestalten: Die Patienten Das Unternehmen Und Für Sie Selbst Packen Wir´s Gemeinsam An Wir Suchen Am Standort Eppertshausen Bei Dieburg Einen Telefonischen Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) Im Customer Service D-a-ch Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Beratung Und Bestellannahme Der Kunden In Der D-a-ch Region Hinsichtlich Der Kontaktlinsen Und Pflegemittel Von Natürlich Tauschen Sie Sich Auch Mit Den Kollegen Aus Anderen Fachbereichen Aus Und Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserer Unternehmenskultur Bei Darüber Hinaus Gehört Das Aktive Ansprechen Von Kunden Im Rahmen Des Verkaufs Unserer Produkte Zu Ihrem Alltag Bei Uns Auch Das Reklamationsmanagement Erledigen Sie Mit Leichtigkeit Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (büro / Service / Hotellerie) Eine Ausbildung Als Augenoptikermeister/-in Ist Willkommen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Call-center-spirit Outbound-erfahrungen Wünschenswert Spaß Am Telefonischen Kundenkontakt Mit Hoher Leistungsbereitschaft Versierter Umgang Mit Dem Pc Flexibilität Und Belastbarkeit Kombiniert Mit Kommunikationsstärke Eigenständige Arbeitsweise Und Die Passende Portion An Teamgeist Sehr Gute Deutschkenntnisse Englisch- Und/oder Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Bietet Ihnen Die Möglichkeit In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Team Den Deutschen Markt Erfolgreich Auszubauen Eine Intensive Einarbeitung Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Attraktive Konditionen Warten Auf Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Bewerbungendach@de Für Rückfragen Steht Ihnen Alexandra Helmerich Gerne Unter Tel 06071/305-289 Zur Verfügung Wwwde Call Center Agent Call Center Agentin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenberatung Telefonischer Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) Telefonische Betreuung Beratung Und Bestellannahme Der Kunden In Der D-A-CH Region Hinsichtlich Der Kontaktlinsen Und Pflegemittel Von CooperVision Natürlich Tauschen Sie Sich Auch Mit Den Kollegen Aus Anderen Fachbereichen Aus Eppertshausen
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
(Junior-) Commercial Analyst (m/w/d) CooperVision GmbH (Münster)
Telefonischer Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) CooperVision GmbH (Eppertshausen bei Dieburg )
Anlagenmechaniker Heizung / Lüftung / Sanitär / Klima HLSK (m/w/d) BOLLE System- und Modulbau GmbH (Telgte)
Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d) Lidl Dienstleistung GmbH (Siek)
Verfahrensmechaniker (m/w/d) Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)