• Jobs Job bei CooperVision GmbH

Telefonischer Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w)

CooperVision GmbH

Eppertshausen bei Dieburg

Eppertshausen bei Dieburg

Telefonischer Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) CooperVision GmbH Eppertshausen bei Dieburg Telefonische Betreuung, Beratung und Bestellannahme der Kunden in der D-A-CH Region hinsichtlich der Kontaktlinsen und Pflegemittel von CooperVision; natürlich tauschen Sie sich auch mit den Kollegen aus anderen Fachbereichen aus.

Neue Produkte Neue Wege Neuer Job Für Sie Bevor Wir Ihnen Sagen Was Wir Von Ihnen Erwarten Einige Worte Zu Uns Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Weichen Kontaktlinsen Hat Sich Mit Der übernahme Von Sauflon Pharmaceuticals Gmbh Neu Und Noch Besser Aufgestellt Auch Bei Tageslinsen Bieten Wir Jetzt Das Umfangreichste Und Innovativste Portfolio Im Markt Getreu Unserem Credo Dass Das Wirklich Entschei­dende Der Echte Mehrwert Für Kunden Und Patienten Ist Um In Diesem Sinne Weiter Zu Arbeiten Brauchen Wir Mehr Denn Je Mitarbeiter Die Leiden­schaft Für Technologie Mit Be­geiste­rung Für Erfolg Verbinden Denn Nur So Lässt Sich Zukunft Als Vorteil Für Wirklich Alle Gestalten: Die Patienten Das Unternehmen Und Für Sie Selbst Packen Wir´s Gemeinsam An Wir Suchen Am Standort Eppertshausen Bei Dieburg Einen Telefonischen Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) Im Customer Service D-a-ch Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung Beratung Und Bestellannahme Der Kunden In Der D-a-ch Region Hinsichtlich Der Kontaktlinsen Und Pflegemittel Von Natürlich Tauschen Sie Sich Auch Mit Den Kollegen Aus Anderen Fach­bereichen Aus Und Tragen Mit Ihren Ideen Zu Unserer Unternehmens­kultur Bei Darüber Hinaus Gehört Das Aktive Ansprechen Von Kunden Im Rahmen Des Verkaufs Unserer Produkte Zu Ihrem Alltag Bei Uns Auch Das Reklamationsmanagement Erledigen Sie Mit Leichtigkeit Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufs­ausbil­dung (büro / Service / Hotellerie) Eine Ausbildung Als Augenoptikermeister/-in Ist Willkommen Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Sowie Call-center-spirit Outbound-erfahrungen Wünschenswert Spaß Am Telefonischen Kundenkontakt Mit Hoher Leistungs­bereit­schaft Versierter Umgang Mit Dem Pc Flexibilität Und Belastbarkeit Kombiniert Mit Kommunikations­stärke Eigenständige Arbeits­weise Und Die Passende Portion An Teamgeist Sehr Gute Deutsch­kenntnisse Englisch- Und/oder Französisch­kennt­nisse Sind Von Vorteil Bietet Ihnen Die Möglichkeit In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Team Den Deutschen Markt Erfolg­reich Auszubauen Eine Intensive Einarbeitung Und Persönliche Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Sowie Attraktive Konditionen Warten Auf Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Bewerbungendach@de Für Rückfragen Steht Ihnen Alexandra Helmerich Gerne Unter Tel 06071/305-289 Zur Verfügung Wwwde Call Center Agent Call Center Agentin Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberaterin Kundenbetreuung Kundenberatung Telefonischer Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w) Telefonische Betreuung Beratung Und Bestellannahme Der Kunden In Der D-A-CH Region Hinsichtlich Der Kontaktlinsen Und Pflegemittel Von CooperVision Natürlich Tauschen Sie Sich Auch Mit Den Kollegen Aus Anderen Fachbereichen Aus Eppertshausen

(Junior-) Commercial Analyst (m/w/d)
   CooperVision GmbH (Münster)

Telefonischer Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w)
   CooperVision GmbH (Eppertshausen bei Dieburg )

Anlagenmechaniker Heizung / Lüftung / Sanitär / Klima HLSK (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau GmbH (Telgte)

Sachbearbeiter Kaufmännisches Facility Management (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Siek)

Verfahrensmechaniker (m/w/d)
   Aptar Radolfzell GmbH (Eigeltingen)